Jürgen Becker, Partner, CP Consultingpartner AGPartner, CP Consultingpartner AG

„Eine sorgfältige, fokussierte und in sich konsistente Geschäfts- und Risikoplanung gehört zu den Erfolgsfaktoren einer adäquaten Banksteuerung. In den Schulungen möchte ich den Teilnehmern dabei helfen, die gestiegenen internen und externen Anforderungen an Planungsmethoden und -prozesse besser meistern zu können.“

 Jürgen Becker ist seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Themenfeldern der Bankenberatung tätig.

Sein Themenspektrum reicht von der Gesamtbank- und Risikosteuerung, über das Aufsichtsrecht und Controlling bis hin zur Vertriebssteuerung. In den letzten Jahren hat er sich im Rahmen der Projektarbeit insbesondere intensiv mit dem Thema „Integrierte Planung“ befasst.

Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt ist als Gründungsmitglied seit 2008 Partner der CP Consultingpartner AG und zuständig für das Themenfeld Controlling.